• Jobs Job bei Autohaus Franke GmbH & Co.KG

Servicetechniker o. Kfz-Mechatroniker (m/w)

Autohaus Franke GmbH & Co.KG

Radeberg

Radeberg

Servicetechniker o. Kfz-Mechatroniker (m/w) Autohaus Franke GmbH & Co.KG Radeberg Sie bearbeiten Reparaturaufträge gleichbleibend präzise, termingerecht und qualitätsbewusst.

Zur Unterstützung Unseres Werkstattteams In Radeberg Suchen Wir Eine/n Servicetechniker/in Oder Kfz-mechatroniker/in Ihre Aufgaben:   Sie Bearbeiten Reparaturaufträge Gleichbleibend Präzise Termingerecht Und Qualitätsbewusst Zudem Sind Sie Den Herausforderungen Durch Die Rasante Technische Entwicklung Unserer Fahrzeuge Jederzeit Gewachsen Sie Bringen Mit:   Sie Verfügen über Eine Entsprechende Berufsausbildung Und Praktische Erfahrung Deshalb Ist Die Computergestützte Reparatur Und Wartung Sowie Der Einsatz Modernster Diagnosemethoden Für Sie Selbstverständ­lich Hinsichtlich Neuester Entwicklungen Und Technischer Möglichkeiten Ihres Berufes Sind Sie Auf Dem Laufenden Und Bereit Ständig Dazuzu­lernen Zusätzlich Haben Sie Lust Die Qualität Ihrer Arbeit Im Sinne Der Kundenzufriedenheit Zu Optimieren Wenn Sie Diese Berufliche Herausforderung Mit Interessanten Perspekti­ven Reizt Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung: Franke Gmbh & Co Kg Radeberg Frau Cholewa An Der Ziegelei 11 · 01454 Radeberg Oder Per Mail: Jcholewa@-frankecom Servicetechniker O Kfz-Mechatroniker (m/w) Sie Bearbeiten Reparaturaufträge Gleichbleibend Präzise Termingerecht Und Qualitätsbewusst Radeberg

Servicetechniker o. Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Autohaus Franke GmbH und Co.KG (Radeberg)

Mitarbeiter Online Marketing / Vertrieb
   BeCo Matratzen GmbH und Co.KG (Lübbecke)

Fachkraft für Photovoltaik (m/w/div.)
   Stadtwerke Dachau (Dachau)

Immobilienmakler (m/w/d)
   ImmoSky Deutschland GmbH (Wenzenbach)